Hallo Ich habe The Crew gekauft und wollte es spielen aber wenn ich es starten will kommt nur funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Was sind deine PC Daten? Hast du mal die Automatische Problembehandlung gestartet? Am Ende muss es nur anders ausgeführt werden...

Mit einem T420 Thinkpad kannste wohl kaum The Crew spielen^^

und hab ein Lenovo T420 mit 4GB Ram 3,89GB Verwendbar und Intel Core I5-2520M 2.50 GHz und Intel HD Graphics 300

Hallo,

ich habe grade die Systemvorausstzungen geprüft:

- Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64bit)
- Processor: Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz or better / AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz or better
- RAM: 4GB
- Video card: NVIDIA GeForce GTX 260 or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM with Shader Model 4.0 or higher)

Allein beim Arbeitsspeicher hast du schonmal schlechte Karten. Denn alleine Windows nutzt mindestens 1,2 GB. Und 4GB minus 1,2 GB sind bei mir nicht 4 GB ;) 
Eine NVidia GTX oder AMD GraKa ist in deinem Gerät gar nicht verbaut. Dieses arbeitet (normalerweise) mit einem Intel-Grafikchip, der nicht zum Zocken (jedenfalls dieses Zocken) genutzt werden kann.

Daher sagt dir Windows, dass das Spiel nicht funktioniert. Es ist inkompatibel mit deiner Hardware!

0

Darauf läufts nie

0

Unmöglich. Sieht aus wie ein 200 Euro PC. Kauf dir einen für 600-1000 euro, da kannste drauf zocken. Die Komponenten des PCs sind sehr schlecht UND ÜBERHAUPT GAR NICHT fürs zocken gedacht...

0

The Crew (Steam) stürzt beim starten ab.

Hi leute. habe mir vor ca 2 wochen the crew geholt. beim ersten mal starten hat es auch einwandfrei funktioniert. doch wie ich es eine woche später starten wollte, stürzte es ab. meistens passiert es bei dem ubisoft logo. habe schon alles probiert. anitivir deaktiviert/deinstalliert, the crew ordner aus dokumente entferent, the crew/uplay neu installiert. alles nicht funktioniert.

mein rechner: amd eightcore 8x 4.0 ghz, 16 gb ddr3 ram gaming series,amd readeon x7 260 2048 mb ddr5 ram, win7 home premium 64 bit.

danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

The Crew oder Need for Speed? Welches von den beiden soll ich mir holen?

Hallo Leute,

hatte vor mir The Crew Wild Run zu holen oder doch Need for Speed, was ist eurer Meinung nach besser (hab NFS Rivals gespielt und es gefiel mir sehr)?

...zur Frage

Warum startet mein The Crew nicht?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit Windows 10, ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte gekauft (GTX 960) mit der hat es auch noch funktioniert. Dann habe ich meinen Computer komplett neu aufgesetzt und wollte grade spielen, jetzt funktioniert es nicht mehr (TheCrew.exe funktioniert nicht mehr). Die neusten Treiber sind alle installiert. DirectX ist auch installiert, aber trotzdem stürzt es immer ab. Ich habe auch schon versuch The Crew neu zu installieren, das hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

gekauftes DLC von The Crew funktioniert nicht

Ich habe mir ein DLC von The Crew auf Steam gekauft wo ich das Spiel auch gekauft habe. Aber die Sachen die das DLC freischalten sollte sind im Spiel noch gesperrt .

...zur Frage

The Crew mit The Crew Wild run spielbar?

Mein kollege hat sich TheCrew Wild run gekauft. Da mir das aber zu teuer ist möchte ich mir nur das normale kaufen. Kann ich trotzdem mit ihm spielen?

...zur Frage

The Crew stürzt nach paar Minuten spielen ab?

Hallo, ich habe mir neulig bei Steam The Crew gekauft. Aber nach ein paar Minuten stürzt das Spiel ab und ich bekomme die Meldung 'The Crew funktioniert nicht mehr' Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann? Danke schonmal im Vorraus, Mematic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?