Hallo, ich habe so oft Magenschmerzen, war schon 3-5 mal beim Arzt, aber es hat nie geholfen beziehungsweise die Tabletten. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn organisch nix vorliegt, könnte es auch an der Psyche liegen. Dass Dir etwas buchstäblich "auf den Magen geschlagen" ist!? Würde mal einen Internisten aufsuchen! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unentwegte 02.07.2017, 18:03

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Ich hoffe, ´s ist inzwischen wieder Alles gut!? LG

0

lass einen Allergietest machen. vielleicht verträgst du bestimmte Lebensmittel nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ferndiagnosen helfen dir nicht... geh um facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen neuen Arzt, der nur auf Magen spezialisiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum anderen Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?