Hallo , ich habe seit etwa einem Jahr sex , aber habe keinerlei orgasmen. Ich traue mich auch immernoch kaum was im Bett, kann das miteinander zusammenhängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfach mal mit deinem Partner/in zu reden und versucht einfach mal was neues aus wen du ein Mädchen bist dann lass ihn oben sein und er so wen ihr mit einander schlafen tuht deine Bein auf sein Schultern legen dann beruht er 100 % den g Punkt und wen du ein junge bist lass sie oben sein und noch was am Rande man muss kein Sex haben um zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingo1
05.01.2016, 22:42

Dankeschön , ich denke es ist eine Idee ihm einfach zu sagen dass ich gern mal anders hätte 🙆 ich weiß noch nicht so wie .. Aber danke !

0
Kommentar von nh3451
05.01.2016, 22:43

ihr musst einfach die perfekte stehlung finden

0
Kommentar von papaya26
05.01.2016, 22:54

sollte er deinen G-punkt finden wird das kein Problem mehr sein

0

Nicht jede frau kann einen vaginalen orgasmus bekommen. Stimmuliere Währenddessen einfach selbst deine klitoris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingo1
05.01.2016, 22:37

Weiblich

0
Kommentar von notheone
05.01.2016, 22:53

komischer junge wenn er sich flamingo1 nennen würde

0

Was möchtest Du wissen?