Youtube Videos asynchron..

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem auch, nur bei mir lag es an meinen Kopfhörern die anscheinend kaputt waren. Hast du mit oder ohne Kopfhörer das Problem?

Moin, ich habe es bisher nur ohne Kopfhörer probiert.

Hab bereits Windows komplett neu installiert und das Problem bleibt bestehen..

0

Youtube funktioniert nicht (1)?

Hey,

ich hab seit einiger Zeit das Problem das Youtube nicht mehr geht. Bin von Chrome auf Firefox umgestiegen wo das ganze auch eine Woche gut geklappt hat allerdings wird mir nun auch hier das schauen von Videos verweigert. Microsoft Edge lädt die Videos nur in niedrigster Auflösung obwohl ich 40 Mbps habe. Alle anderen Webseiten wie Twitch oder Netflix klappen ohne Probleme.

Folgendes habe ich ausprobiert.

Browser neu installiert

Cache gelöscht

Cookies gelöscht

Erweiterungen deinstalliert

Flashplayer neu installiert

...zur Frage

Bild und ton sind asynchron!

Ich habe seit ein paar tagen das Problem, wenn ich auf videostreamseiten wie z.b. Nowvideo oder streamcloud videos ansehe, das das bild immer 2-3 sekunden hinter dem dem ton herhinkt! Das ist aber auf anderen Seiten wie youtube oder myvideo nicht so. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, bei denen ist es das gleiche. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tor Browser spielt keine flash videos mehr ab?

seit ein paar wochen kommt wenn ich im tor browser ein video schauen möchte welches den flashplayer benötigt, nur die meldung dass ich keinen adobe flash player installiert hätte... den habe ich aber installiert, sogar neu installiert, genauso wie den tor browser... weiß jemand woran das liegen könnte? ist wirklich nervig ._.

...zur Frage

Warum werden zur Zeit YouTube-Videos gelöscht?

Z.B. bei Tanzverbot & Co

...zur Frage

Windows 10 Alle browser Player black screen?

Hey,

ich habe windows10 installiert und habe bei manichen yt videos blackscreen hab bei jedem livestream blackscreen

und bei jeden player!

https://ibb.co/icFmEy

...zur Frage

Warum sind alle Videos die ich auf YouTube gucke asynchron?

Seid mehreren Tagen ist jedes YouTube Video asynchron. Davor waren Videos nie asynchron. Liegt es vielleicht an schlechten Internet. Ich benutze Chrome als Browser. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?