Hallo, ich habe seit 2 tagen mincraft pe und heute war blackscreen die ganze zeit und gestern hab ich blocklaugner heruntergeladen ich brauche hilfe dankke.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MCPE ist leicht verbuckt und hat auch zwischendurch ein paar Blackouts. Es könnte aber auch an der Leistung deines Gerätes liegen. Du musst aber auch für genug Speicherplatz sorgen, weil die Welten auch abgespeichert werden müssen. Noch ein kleiner Tipp am Rande : Für den Fall dass du bucks oder lags bemerkst, darfst du nie direkt in sie reingeschauen. Und wozu brauchst du blocklauncher? LG Arschmalow <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgamerpros
23.08.2015, 23:32

Hallo ich glaube das ist nicht der fall wegen der speicher karte habe 10gb noch platz und den blocklauncher benötige ich für mod für offline wir waffen und so...

0
Kommentar von Arschmalow
24.08.2015, 00:46

achso, wie heißt die mod und von wo hast du die?

0
Kommentar von Arschmalow
24.08.2015, 00:48

Also hat nicht dein minecraft den Blackscreen, sondern dein blocklauncher?

0

Versuch Minecraft Pe zu deinstallieren und wieder neuzuinstallieren. Wenn das nicht geht deinstalliere Blocklauncher. Schau ob es dann geht. Spiele auf dem Handy kann man schwer reparieren. Schau mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgamerpros
23.08.2015, 23:13

Ich hab es schon gemacht aber es klappt leider nicht aber danke für deine nachricht.

0

Was möchtest Du wissen?