Hallo , Ich habe morgen wieder Schule ... Was soll ich machen? Mein Lehrer Guckt mich immer komisch an und wenn niemand guckt macht er ein kuss Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachts ist Deutschland voll davon - gerade bei GF und wenn die FS mal eben eingetreten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede sofort mit jemanden darüber! Es ist eher zu deinem Schutz, als das ich ihn anschwärtzen will.

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du spielst einfach mit oder sagst irgend einen aus deiner Schule, spätestens ein Tag danach, spricht sich das überall herum und er wird entlassen oder er hat dann kein bock mehr😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melden beim Rektor und der Kollege wird definitiv Probleme bekommen. Versuche noch einen Zeugen zu gewinnen, am besten noch im Ort das zum Gesprächsthema machen und das perverse Schwein wirds bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern, der Vertrauenslehrer/in oder deinem Rektor/in drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch mal dann Trölf zu ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der sich "Reisloch" nennt und seit eben registriert ist, aha, wie soll man das ernst nehmen? Wann gibt es denn nur ein einziges Reisloch, das einen Lehrer anschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?