Hallo :) ich habe mit meinem lehrer rumgemacht wie kann ich ihn vergessen? Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Sehnsucht hat, ist es immer sehr schwierig sich abzulenken. Aber denke eben daran, dass du erst 16 bist und er 34. Da geht das zurzeit sowie rechtlich gesehen nicht.

Unternimm was mit Freunden. Vielleicht hast du auch jemanden (außer gutefrage) mit dem du darüber reden kannst. Das hilft manchmal auch schon.

Ansonsten dauert es halt seine Zeit, bis du nicht mehr an ihn denkst.

Katzimiau 03.07.2013, 14:53

Danke für die Antwort ein toller Rat :)

0

So schnell kannst du ihn nicht vergessen! Es dauert ein paar Tage. Lenk dich doch einfach durch deine Freunde etc. ab. Wie alt bist du den jetzt eigentlcih?

Katzimiau 03.07.2013, 14:43

Ja das Problem ist ich bin 16 und er ist 34. :/

0
Katzimiau 03.07.2013, 14:44

Danke für deine Antwort :) mit was kann man sich ablenken ? Ich muss immer an ihn denken :/

0

Hmm, denk an Momente wo er dir schlechte Noten gegeben hat oderso.

Katzimiau 03.07.2013, 14:45

Ja ich habe bei ihm nur gute Noten weil ich mich natürlich bei ihm total anstrenge

0

Ich glaube Dir kein einziges Wort!

Was möchtest Du wissen?