Hallo Ich habe mit 14 ca 20 kilo Übergewicht und mein penis ist nicht sehr groß. Er ist so ungefähr 5 cm breit und 7 cm lang ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nerdietogo,

da dein Penis ziemlich dick ist, vermute ich, dass er in Wirklichkeit auch länger ist und er einfach durch dein Übergewicht kürzer wirkt. Drück ruhig mal das Fett über deinem Penis ein bisschen weg und messe dann nochmal. Das ist deine wahre Penisgröße und die, die du hättest, wenn du abnehmen würdest. Ich kann dir fast versprechen, dass er dann um einiges größer ist.

Darüber hinaus sind 7cm für einen 14jährigen immer noch voll in Ordnung, falls es am Fett nicht liegen sollte.

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunther97
11.11.2016, 15:03

Fändest du es nett, wenn sich jemand über deine Brüste lustig macht? Entweder du kannst helfen oder du lässt es.

0
Kommentar von katharinablubbe
11.11.2016, 15:04

woher willst du wissen,wie meine Brüste aussehen?😒

0

Was möchtest Du wissen?