Hallo Ich habe lange, viele und dicke Haare. Würde es ein BABYLISS schaffen Locken zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, ich habe auch relativ dicke Haare und es klappt immer super;) Du musst einfach kleinere Strähnen nehem und nicht so extrem grosse^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu192
10.04.2016, 11:20

Hallo. Welchen BABYLISS hast du?

0

Ja ist bei mir genauso ich habe auch ein BABYLISS und es funktioniert super. Nur solltest du nicht direkt am Haaransatz anfangen sondern weiter unten sonst schafft er es vielleicht nicht (so wars bei mir:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu192
10.04.2016, 10:46

Hallo, welchen BABYLISS  hast du oder meinst du, es ist egal welchen man genutzt.

0
Kommentar von Saphira8888
10.04.2016, 10:48

Und halt nicht so große Stränen nehmen :)

0
Kommentar von Saphira8888
10.04.2016, 10:49

Ich hab Curl Secret

0
Kommentar von Lulu192
10.04.2016, 11:18

Es gibt den C901PE Curl Secret Fashion pink und den C1050E Curl Secret. 

0

Gib mal bei Youtube locken ohne Hitze ein. Du brauchst nur Bobby Pins zwirble deine Haare um die Finger und drehe dann die auf dem Kopf zusammen und feststecken. Kostest nichts und ist die beste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu192
10.04.2016, 10:54

Sorry, bin leider auf den falschen Feil gekommen. Ist nicht so gemeint. Wollte eigentlich Feil nach oben drücken

0

Was möchtest Du wissen?