Hallo ich habe jetzt Zucker immer so um die 8,0 und esse sehr Rollmops, ist das okay?

7 Antworten

Bist du nicht in Behandlung? Für einen Langzeitwert ist das zu hoch.

Neben der Ernährung, auf die du natürlich achten musst, sollte der Wert auf jeden Fall medikamentös runtergeschraubt werden.

Durchschnittliche Nährwerte

je 100 ml bzw. g pro Portion % RM * je 100 ml bzw. g oder pro Portion

Brennwert in kJ  696,00

Eiweiß in g  15,20

Salz in g  2,90

Brennwert in kcal 167,00

Fett in g 9,20

Fett, davon gesättigte Fettsäuren in g 2,50

Fett, davon einfach ungesättigte Fettsäuren in g 5,10

Fett, davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren in g 2,30

Kohlenhydrate in g 4,70
Kohlenhydrate, davon Zucker in g 4,60

Ich weiß, es ist unglaublich in was sie alles Zucker hineinrühren, der da eigentlich gar nichts zu suchen hat.

Vermutlich machen sie es wegen der Haltbarkeit, eine andere Erklärung hätte ich nicht, aber die Community hat vollkommen recht.

Du solltest dich mal mit deinem Arzt beraten und dich ggf. neu einstellen lassen. LG.

wieviel gramm zucker am tag ist okay

Hallo, ich habe mir ausgerechnet dass ich am tag durch z.b müsli und fruchtjoghurt zusammen ca. 80 gramm zucker esse. ich bin 162 cm groß 13 jahre alt und wiege 44,2 kg... Esse ich zuviel zucker? Wieviel gramm esst ihr ungefähr? Wieviel gramm zucker am tag sind noch ok?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Fruchtzucker und zusätzlicher Zucker?

Hallo,
seit ein paar Tagen versuche ich etwas abzunehmen...
Daher verzichte ich "eigentlich" auf Zucker und dazu mach ich auch etwas Sport.
Statt den zusätzlichen Zucker esse ich viel Obst.
Aber ist jetzt der Fruchtzucker eigentlich genau das selbe wie zusätzlicher Zucker oder bin ich einfach nur ungeduldig ??, weil ich dies schon seit 5 Tagen versuche und kein unterschied zusehen ist auf der Wage.
Mach ich irgendwas falsch ?
Oder bin ich einfach nur bescheuert ?

...zur Frage

Kann man Zucker durch Sport verbrennen?

Wenn ich z.B. Schokolade esse und dann eine halbe Stunde joggen gehe, verbrenn ich dann nur die Kalorien der Schoko oder auch den Zucker? :/

...zur Frage

Ist der Nährwertgehalt das gleiche wie Zutaten?

Auf meinen Pistatien steht 8,7g Zucker pro 100g. Meinen die damit den enthaltenen Zucker in den Pistazien, den beigeführten Zucker oder beides zusammen?

...zur Frage

Wie viel Zucker ist okay am Tag?

Ich hab mal alles aufgeschrieben was ich nehm und ausgerechnet : komme so auf 260 g am Tag. ist das normal ?

esse halt ziemlich gern Schokolade und Kelloggs xD

...zur Frage

Ich esse zu viel zucker?

Hallo,

Ich bin m/14 und 1,60m groß und wiege 43kg!

Ich finde das ich viel zu viel zucker esse...vorab ich bin ein Mensch der nicht zunehmen kann weil es an den genen meines Vaters liegt.

Nunja aufjedenfall ich nehme viel zu viel zucker zu mir und das finde ich echt eklig, aber ich kann auch nicht ohne.

Ich trinke nur süßhaltige Dinge meistens Eistee (keine Limonade außer Spezi).

Ich bin ein Mensch der kein Wasser mag (Leitungswasser) oder abgefülltes Wasser...ich habe es so oft schon probiert aber ich brauche Geschmack in meinem trinken...

Ich esse jeden Tag Cornflakes oder Müsli für den morgen weil ich dann die meiste Energie bekomme.

Zur schule nehme ich mir auch immer etwas Schokoladiges oder etwas süßes mit.

Zuhause esse ich zwischendurch Mal auch etwas süßes und esse auch Obst.

Meine Mutter macht dann normales ausgewogenes essen.

Ich habe Training gehabt aber aus Gründen es aufgegeben. Aber ich werde für mich privat anfangen Sport zu treiben.

Ich finde ich esse viel zu viel Zucker und das möchte ich mir angewöhnen.

Habt ihr Tipps?

Wie habt ihr es hinbekommen ohne Zucker (nicht viel Zucker) sich umzustellen!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?