Hallo Ich habe in instagram eine seite gefunden die günstige Trikots aus der Türkei verkaufen Nun ist meine frage, ob es mitm zoll probleme gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann durchaus sein.
Ich gehe mal davon aus das es Replica's sind.
Wenn der Zoll das mitbekommen würde könnte es dich etwas kosten. Und ich denke mal das dieser Preis über dem Artikel Preis liegen wird.

LG :)

Warum erwartet du Probleme?
Bei ordentlicher Ware zahlst du die Einfuhrabgaben und alles ist gut.
Fälschungen werden vom Zoll vernichtet, Probleme bekommst du dann mit den Anwälten der Rechteinhaber.

Wenn die Trikots gefälscht sind wird der Empfänger zum Zoll bestellt und muss hohe Geldstrafen zahlen. 

Wenn sie nicht gefälscht sind könnte zollgebühr drauf kommen.

Also solange ich nicht wüsste,ob es Fake oder echte sind würde ich die Finger davon lassen.

Bei Trikots wird es wohl keine Probleme geben.

Ich denke bei Lieferungen aus der Türkei wird wie sonst auch das Paket beim Zoll aufbewahrt und du kannst es dort abholen und die Importgebühren bezahlen.

warscheinlich ist dies eine Fälschung

Was möchtest Du wissen?