Hallo . ich habe in der 3 Woche 1mal meine Pille vergessen aber hab sie dann gleich nach genommen.Kann es sein das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Packungsbeilage liegt nicht zum Spaß bei, da steht genau das drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Packungsbeilage lesen da steht alles drin für den Falle eines Falles. Auch was du zu tun hast wenn du in der 1ten, 2ten, oder 3ten Woche bist....
  2. Wenn du die Pille innerhalb 12 Stunden nachnimmst ist der Schutz noch gegeben. (Hier kann es aber Unterschiede geben je nachdem welche Pille du nimmst - s. Packungsbeilage)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dubdien12 std eingehalten ?

Und packungsbeilage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jfftbv
25.11.2015, 06:39

Ja hab ich aber das mit der packungs Beilage hab ich nicht verstanden ist es jz schlimm?

0
Kommentar von Kathy1601
25.11.2015, 06:41

Ok dann bist eingeschätzt na die packungsbeilage lesen da steht alles drin

0

Was möchtest Du wissen?