Hallo , ich habe heute leider einen kleinen Parkunfall gebaut:/ . Ich wollte fragen was jetzt auf mich zu kommt und wie hoch die Kosten für den Schaden sind ?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild  - (Auto, Unfall, parkunfall)

2 Antworten

Ich hatte selbst letztens einen Lackschaden von ca. 30 cm Länge an einem Neuwagen. Die Kosten für die Grundierung und Neulackierung einer kompletten Autotür lag bei 700 €. Ich fand das für den schlimmen Anblick noch günstig. Kommt aber mit Sicherheit auch darauf an welche Werkstatt das macht. Keinesfalls hätte ich das über die Versicherung laufen lassen. Die Prozente wären erhöht worden, und ich wäre damit deutlich teurer dran gewesen. Leider kann man auf deinem Foto nicht richtig erkennen wie schlimm der Schaden ist oder wo er sich befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?