Hallo.. Ich habe große Probleme.. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jungs können dumm sein, Mädchen auch. Aber bei Jungs ist das viel elementarer. Viele sind da so drauf: Auf der einen Seite WOLLEN Sie One Night Stands und "Schlampfen", auf der anderen Seite mobben sie diese. Das ist manchmal echt unverständlich. Bei Frauen isses auch nicht besser. 

Mein Tipp: Fühl dich doch einfach geehrt, dass du so begehrenswert bist, dass man solche Gerüchte über dich verbreitet. (Das macht keiner, der nicht neidisch ist...).

Und bitte höre auf mit dem Rit.en. Das stellt dich in die Opferrolle. Wenn du damit aufhörst wirkst du weniger wie ein Op.er, sonder kannst anfangen allen in den Hintern zu treten. Also so mental gesehen😂

Und du musst dich überhaupt nicht schämen in Therapie zu gehen. Du wärst überrascht wie viele Leute heutzutage es eigentlich nötig haben in Therapie zu gehen. Du kannst durch die Straßen gehen und jedesmal wenn du jemandem begegnest, der wegen irgendwas ne Therapie braucht, Therapie sagen und das sähe dann etwa so aus.

Therapie, keine Therapie, keine Therapie, Therapie, Therapie, keine Therapie, doppelte Therapie, keine Therapie, keine Therapie, Therapie, Therapie

Was ich alles schon für Leute erlebt habe, wo ich genau wusste, dass die einen Psychater mehr als nötig haben. Du bist dagegen mit deinen Selbstmordgedanken fast schon Mainstream... (Also das ist jetzt nicht wertend gemeint, aber viele haben Depressionen - in der heutigen Welt kein Wunder). Das ist echt halb so wild, aber leider werden Psychater immer als etwas negatives angesehen. Ich würde bei deiner jetzigen Situation denen sowas nicht auf die Nase binden, aber trotzdem Hilfe annehmen. Du brauchst auch keine Angst haben, dass du in einer Klapse landest. Das wird  kein Psychotherapeut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolfo007
24.01.2016, 20:14

Ich hasse diese Zensur von gf.net...

0

Du willst keine Therapie?

wie soll es dann aufhören, wenn du dir nicht helfen läßt?

Was heißt, du hast viel mit Jungs zu tun?

Erklär das bitte mal etwas genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxrmx
24.01.2016, 20:03

ich komme besser mit jungs klar als mit mädchen , dehakb habe ich eher mehr männliche freunde.. ich will keine therapie weil ich weiß wie es einer damaligen freudnin dabei geht .. 

0

Was möchtest Du wissen?