Hallo ich habe gestern geträumt das ich eine schlechte Verhältnis Note in der schule bekommen habe was kann das bedetuten ?

4 Antworten

Dass du dir Sorgen machst, eine schlechte Verhältnis-Note zu bekommen.

Sei froh, dass es die Note nicht für Rechtschreibung gab!

was kann das bedetuten ?

Das kann man als Tippfehler ansehen. Die wirklichen Rechtschreibfehler sind dir nicht aufgefallen? :-)

0

Dass du schlechte Noten kriegst.

Ich habe in der Schule ne schlechte Note geschrieben und habe schlechte Laune was kann ich machen?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie beichte ich meinen Eltern eine schlechte Note auf dem Zeugnis?

Hey Leute, und zwar habe ich mitgeteilt bekommen welche Note ich zum Halbjahr in einem Fach bekommen werde. Das Fach in dem ich die 5 auf dem Zeugnis sicher habe ist zum Glück kein Hauptfach und nicht versetzungsrelevant. Wie erzähle ich meinen Eltern diese schlechte Note und soll ich das überhaupt?Ich habe Angst,dass sie zu sehr enttäuscht sind.Vielleicht hat irgendjemand von euch ja schon Erfahrungen gemacht. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:) LG Qwertzed

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich eine schlechte Note bekomme, weil meine Freundin abschreibt?

Hallo, ich war heute in der Schule und habe eine schlechte Note bekommen, weil meine Freundin die neben mir sitzt abgeschrieben hat und es nicht zugeben will und der Lehrer glaubt mir nicht und wenn meine Eltern davon erfahren gibt es Ärger für meine Freundin, was soll ich tun?

...zur Frage

Schlechte Noten Eltern mitteilen

Meine Eltern reagieren ziemlich "böse" darauf wenn ich eine schlechte Note habe und sie es irgendwie rausfinden... Ich habe 3 Fünfen und weiß nicht wie es ihnen schnell beibringen soll weil sie am Dienstag zu einem Elterngespräch in die Schule eingeladen wurden...(wegen den Noten) ;(

...zur Frage

Was bedeutet die schlechte Note in meinem Traum?

Ich habe von meiner mathe-Arbeit geträumt Für die ich mich sehr SEHR vorbereitet weil ih eine 2 haben muss MINDESTENS doch leider habe ich geträumt das ich eine 5 bekomme :( was kann das bedeuten ?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?