Hallo, Ich habe gerade meinen Computer an meinen Fernseher angeschlossen ich höre aber keinen Sound?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei HDMI kann es sein das du erst bei den Soundeinstellungen von Kopfhörer (3.5 mm Buchse) aufHDMI als standard Wiedergabe schalten musst, ist bei meim HP-Laptop genau so gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domenic1095
07.03.2017, 20:18

Wie nehme ich diese Einstellung vor?

0

Hast du zufällig ein VGA kabel benutzt? Das überträgt kein Audioisignal, falls nicht, Überprüfe mal die wiedergabequelle Recktsklick auf den Lautsprecher unten rechts-> Wiedergabegeräte und probier da mal alle aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über welchen Anschluss hast du ihn verbunden und welches Betriebssystem hat dein PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du ei vga kabel verwendest brauchst du noch zusätzlich ein audiokabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher in der Startleiste, Wiedergabegeräte, Deinen Fernseher, unten als Standart auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domenic1095
07.03.2017, 20:15

Geht nicht

0

Dann tausch das DVI Kabel mit einem HDMI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was für einem Kabel denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domenic1095
07.03.2017, 20:10

HDMI weil mir direkt angezeigt wird das die Option: Digitalaudio (HDMI) 

2- High Definition Audio-Gerät

Nicht angeschlossen anzeigt... 

0

Was möchtest Du wissen?