Hallo ^^ ich habe for kurzem ein Tablet bekommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne SIM-Karte?Hast du etwa ein wifi-only Tablet.Schaut schlecht aus.Das einzige,was ich mir vorstellen könnte,per Internetstick,aber da musst du erstens mit OTG-Adapter hantieren und zweitens ist Kompatibilität meist nicht gewährleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ohne eine Sim-Karte eine Flat buchen ^^ da hat wohl jemand noch nicht das System dahinter verstanden. Also es geht nicht, außerdem solltest du lieber für die Schule üben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
30.06.2014, 16:37

Naja danke für Antwort aber ich übe genug mit dem tab verrückt man sich

0

Internet flat für unterwegs bekommt man nur durch eine Simkarte. Entweder Prepaid oder mit Vertrag. Anders geht es nicht. Es sei denn du willst das Tablet nur zu hause nutzen. Dann kannst du dich einfach so wie am PC auch in dein Wlan Netz einloggen, falls vorhanden.

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du damit entweder

1) einen mobilen WLAN-Hotspot erstellen und dich mit dem Tablet dort einwählen oder

2) das Internet via Bluetooth freigeben und mit dem Tablet verbinden

Das gilt erstmal nur für Android - wie es mit Apple Hard-/Software aussieht, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
30.06.2014, 16:48

Wenn ich 2. Nehme was muss ich da genau machen mit via bluetooth bitte um antwort

0

Ohne Simkarte kommt ja nur Wlan oder Lan in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
30.06.2014, 16:39

OK dancke

0

Was möchtest Du wissen?