Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar war meine Batterie leer und ich habe dann mein Auto fremdgestartet .seitdem läuft mein motorkühler nach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Frage fehlt leider die wichtige Information, wann er nachläuft. Immer? Und wann geht er an?

Dass er unter bestimmten Umständen angeht und nachläuft, ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, dass die Batterie genau deshalb überhaupt erst leer geworden ist. Da wird wohl ein Sensor kaputt sein, der misst wie warm der Motor noch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
16.12.2015, 11:33

Ich kenne dein Profilbild aber hättest du nicht einen anderen Namen?

0

Evtl. hat durch die Komplettentladung die Elektrik irgendwie was abgekriegt. Hol Dir mal ne neue Batterien, beim Einbau ist die Elektronik sowieso stromlos, und guck dann mal ob es immer noch so ist. Wenn ja, Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal und gewollt, dass ein Lüfter bei warmem Motor noch ein Weilchen nachläuft. Das kann eigentlich nicht "neu" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das die kiste bei dem Wetter wsrmgenug wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?