Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Bluetooth boxen(die hinten sind) mit meinem Autoradio Verbinden. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

umschalten wird etwas schwierig, aber das radio hat doch bestimmt hinten chinchbuchsen für eine endstufe. da muss der sender über einen adapter angeschlossen werden....

lg, Anna

PS: die anschlüsse für die endstufe können auch Mini-DIN Anschlüsse sein

Autoradio im Oldtimer? Porsche 911

Hey Leute, habe gerade meinen alten '67 Porsche urelfer generalüberholen und restaurieren lassen. Das Radio ist kappur, die Herren von der Autorestaurationsfirma habens aber mal dringesessen, des is ja schnell ausgetauscht... Nur hör ich kein Radio alles nur übers iPhone sprich via bluetooth in meinen beiden Neuwagen... Für den Oldtimer will ich nun auch via bluetooth Musik hören. Die Frage nun also: Wie krieg ich das hin, dass ich (Boxen werde ich mir vermutlich auch neue kaufen), direkt über Bluetooth Musik hören kann, ohne ein neues Radio einbauen zu müssen im Armaturenbrett? Am einfachsten ein neues Autoradio ins Handschuhfach oder? Danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Kann man an ein Autoradio boxen mit unterschiedlicher impedanz anschließen?

Hi, Will an mein Pioneer Autoradio einen 6ohm Verstärker anschließen, bis jetzt sind vorne die Standartboxen und hinten Pioneers mit 4Ohm Impedanz drin will eine der Pioneers durch den Verstärker ersetzen geht das überhaupt oder zerschießts mir dann die Boxen mit dem kleineren Widerstand ?

...zur Frage

wie kann ich mit bluetooth am Autoradio telefonieren?

ich habe das Bluetooth auf dem Händy eingeschaltet was muss ich tun um ein Gespräch über das Autoradio zu hören, Danke an euch Handy Professor für die Antworten.

...zur Frage

Beleuchtungsfarbe bei einem Pioneer Autoradio ändern, aber wie?

hallo ich möchte gerne bei meinem Pioneer Autoradio die Beleuchtungsfarbe ändern.. Es ist nicht das neuste modell. ich kann 6 radio sender speichern und habe einen versteckten CD player. er hat kein aux, bluetooth, usb oder ähnliches. nur radio und cd

aber kann ich da die farbe trotzdem ändern?

ich möchte es sehr gerne ändern da der innenraum meines autos teilweise auch blau ist. weiß leider die genaue bezeichnung des radios ned danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?