Hallo, Ich habe einen Mercedes C 180 Bj 2003 W203 180.000km gelaufen und habe folgendes Problem : Autodiagnose zeigt an 1. Zundspüle und 3.Zundspüle..?

1 Antwort

Ich tippe auf Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor.

hattest du  solch ein Problem auch?

0

N47 Motor Steuerkette problem?

Hallo Leute

Und zwar besitze ich eine F10 520d 163ps Baujahr ende 2012

Hab gehört, dass die N47 Motoren von Bmw Steuerketteprobleme haben.

Ab wann sollte man die Steuerkette wechseln?

Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Probleme beim anfahren und bremsen mit kaltem Motor C-Klasse W203

Hi!

Ich fahre seit einem Jahr einen Mercedes C 200 (1.8l) Kompressor mit 5 Gang Automatikgetriebe. Der Wagen hat jetzt knapp über 70tkm gelaufen.

Seit ein paar Wochen verhält sich der Wagen komisch wenn er kalt ist und länger stand (über nacht oder nach der Arbeit).

Wenn ich auf R oder D stelle und losrolle, dann rollt der Wagen langsam los. Nach ein paar cm rollen gibt es einen merklichen ruck und der Wagen rollt deutlich schneller. Bei jedem erneuten einlegen von R oder D beginnt es von vorn.

Beim Bremsen muss ich deutlich stärker auf das Pedal treten als bei warmen Motor um den Wagen zum Stillstand zu bekommen. Dabei schüttelt sich der Wagen etwa drei Sekunden bevor er ganz normal stehen bleibt.

Auch wenn das Kühlwasser nach ein paar Kilometern laut Kombiinstrument auf Temperatur ist besteht das Problem noch (auch, wenn es schon etwas besser wird).

Das Getriebe ist bereits nach T.E. durchgespült worden.

Das Problem bestand vorher nicht, auch nicht an kälteren Tagen. Seit ein paar Wochen ist es jedesmal nach längerer Standzeit zu beobachten.

...zur Frage

Signum 2.2 direct Steuerketten Schaden?

Ich bin gestern losgefahren, einige Meter später bemerkte ich das mein Signum.schwer Gas annimmt. Dann ging der Motor plötzlich aus und ließ sich nicht mehr starten. Nur 1x versucht und Anlasser dreht ohne Widerstand durch. MKl ist an. Kann es die Steuerkette sein, wurde gerade vor 10.000km alles neu gemacht. Steuerkette, Kettenspanner, Zylinderkopf etc.

Signum 2.2 direct 125000km Laufleistung Automatik Getriebe

...zur Frage

W124 oder E34?

Moin, welchen der beiden Wagen würdet ihr als erstes Auto empfehlen und warum?

Freue mich schon auf die Antworten. Bitte keine Kleinwagen als erstes Auto empfehlen, vielen Dank.

...zur Frage

Ab wann sollte ich meine steuer kette wechseln?

Jaa ab wann sollte ich meine steuerkette wechseln?

mercedes benz c200 eleganace kompressor baujahr :2001

...zur Frage

N42 motor springt nicht an nach wechseln der steuerkette?

Habe bei meinem bmw mit n42 motor die steuerkwtte gewechselt jetzt springt er nichtmehr an er dreht aber geht nicht an. Bin echt ratlos bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?