Hallo Ich habe einen Delphi Ds150E und kann keine Verbindung aufbauen zu einem älteren Mercedes E240 W210 und einem Opel Vectra A .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo  Toll die meisten Leute haben nunmal eine Kopie da das Original zu Teuer ist für den Normalo schrauber wie gesagt andere Fahrzeuge liest er ohne Probleme aus  und ja es sind die richtigen Fehler auch eine Fälschung arbeitet gut außerdem ist das Original bzw. die Technik die da drin sitzt auch aus China.

0
@PeterDo7

Wird wohl am Baujahr der Fahrzeuge liegen. Die Software kennt sie nicht.

0
@XObelixxxx

Ok mag sein es gibt ja noch eine ähnliche Software von Autocom vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht.

kann ja auch sein das das VCI die Datenrate nicht verarbeitet wie auch immer vielleicht weiß da einer mehr als ich.

Ich weiß nur das es bis jetzt immer Problemlos ausgelesen hat usw.

Jetzr habe ich einmal bei älteren ausgelesen und der DS 150 baut keine Verbindung auf.

Vielleicht liegt das an den Adaptern die mit dabei waren.

Bei Opel beispielsweise ist ein 10 Pol Adapter dabei auf OBD dabei gewesen.

Mfg

0

Die Frage ist woran es liegt ??

Software ist von 2015 Version 3.

Bei normalen  mit OBD Stecker funktioniert es nur bei Älteren nicht liegt das an den Adaptern die ich mit dabei bekommen habe?

Mfg 

Was möchtest Du wissen?