Hallo. Ich habe einen Aufsitzmäher bekommen aber er springt nich an. Ich habe von einer Auto Batterie überbrückt aber er hat nichts gemacht. Kann mir jemand ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bedienungsanleitung lesen! Jeder Rasenmäher hat Sicherheitsschalter die ein Starten verhindern wenn man zb bestimmte Hebel nicht betätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucasWenzel 23.05.2016, 14:31

Der Rasenmäher ist erstens 30 Jahre alt. Zweitens er stand so in der scheune wie wir ihn gefunden haben.

0
Spezialwidde 23.05.2016, 14:32
@LucasWenzel

Soll ich das raten?! Könnte man ja mal dazuschreiben! Wie lange steht das Ding?

0
LucasWenzel 23.05.2016, 14:45

Ungefähr 9-10 Jahre aber der anlasser müpsste funktionieren aber es kommt kein strom

0
Spezialwidde 23.05.2016, 14:47
@LucasWenzel

Dann klemme mal minus auf Masse und halte plus vom Überbrückungskabel direkt an die Anlasserklemme. Wenn er dann nichts macht isser tot. Aber vorsicht, der Motor könnte fest sein.

1
LucasWenzel 23.05.2016, 14:52
@Spezialwidde

Der Motor dreht sich wenn man ihn mit ner nuss und ner knarre dreht er macht ach geräusche

0
Spezialwidde 23.05.2016, 14:54
@LucasWenzel

Minus Autobatterie zu Masse rasenmäher. Plus Autobatterie und die Klemme direkt an den Plusanschluss des Rasenmähers halten. Dann muss er anlaufen. Vorsicht, es funkt.

0

Was möchtest Du wissen?