Hallo. Ich habe einen Aufsitzmäher bekommen aber er springt nich an. Ich habe von einer Auto Batterie überbrückt aber er hat nichts gemacht. Kann mir jemand ?

1 Antwort

Bedienungsanleitung lesen! Jeder Rasenmäher hat Sicherheitsschalter die ein Starten verhindern wenn man zb bestimmte Hebel nicht betätigt.

Der Rasenmäher ist erstens 30 Jahre alt. Zweitens er stand so in der scheune wie wir ihn gefunden haben.

0

Ungefähr 9-10 Jahre aber der anlasser müpsste funktionieren aber es kommt kein strom

0
@LucasWenzel

Dann klemme mal minus auf Masse und halte plus vom Überbrückungskabel direkt an die Anlasserklemme. Wenn er dann nichts macht isser tot. Aber vorsicht, der Motor könnte fest sein.

1
@Spezialwidde

Der Motor dreht sich wenn man ihn mit ner nuss und ner knarre dreht er macht ach geräusche

0
@LucasWenzel

Minus Autobatterie zu Masse rasenmäher. Plus Autobatterie und die Klemme direkt an den Plusanschluss des Rasenmähers halten. Dann muss er anlaufen. Vorsicht, es funkt.

0

Was zahlen für einen Rasentraktor

Guten Abend,

ich möchte mir für mein Grundstück in Österreich einen Rasentraktor kaufen. Jetzt stehe ich nicht nur vor der Frage, welche Marke ich wählen soll, sondern auch vor der Frage, welchen Preis ich anpeilen sollte.

In dem Artikel http://www.sitzrasentraktor.de/aufsitzrasenmaeher schreibt der Autor, dass Aufsitzrasenmäher bereits ab 1000 Euro erhältlich sind. Aber taugt denn ein Rasentraktor, der nur 1000 Euro kostet? Da steckt doch so viel Technik drinnen.

Hat jemand von Euch einen Tipp, ab welchem Preis man hier Qualität erwarten kann?

Ein Tipp für eine Marke, die sich bewährt hat, wäre nebenbei natürlich auch sehr hilfreich!

Viele Grüße und danke für eine Antwort, H.

...zur Frage

Warum springt mein Auto nicht an, obwohl alle Kontrollleuchten beim Starten leuchten?

Ich hab vor 2 wochen eine neue Batterie gekauft weil mein Auto nich angesprungen ist. Dann gings auch wieder. Aber jetzt geht der Motor nich mehr an, die Kontrollleuchten gehen jedoch. Liegts trotzdem an der Batterie? Habe einen Peugeot 206..

...zur Frage

Smart springt nicht mehr an?

Hallo Leute,

mein Smart Fortwo 2006 erstzulassung springt seit heute gar nicht mehr an.

Meine versuche:

**Schlüssel drehen während ich bremse drücke ,kein erfolg

Schlüssel drehen während ich gas drücke, kein erfolg

Mit einer vollgeladenen Auto Batterie zum überbrücken, richtig an die Smart Batterie angeschlossen kein erfolg

Mit dem Auto meiner Mutter bei laufenden Motor überbrückt zu der Smart Batterie auch kein erfolg.**

Da kommt zwar ein geräusch aber das ist eher so ein schleifen, von den normalen start geräusch ist nichts zu hören.

Die Batterie ist erst vor 4 Monaten von Mercedes gewechselt worden.

Ich dachte mit dem Auto meiner Mutter zur überbrückung, wäre es gegangen das war meine letze möglichkeit, jetzt weiß ich nicht weiter bitte um hilfe.

...zur Frage

Hallo. Mein Aufsitzmäher (Briggs&Stratton 12,5hp) ist vor ein paar Tagen abgesoffen. Ca 3 Liter Benzin sind in den Motorraum gelangt. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Aufsitzmäher McChulloch M95-66X springt nicht mehr an ,trotz Batterie Wechsel. Woran kann das liegen?

Ich habe vergessen über den Winter die Batterie abzuklemmen. Nun wollte ich das erste Mal wieder mähen, aber es passierte gar nichts als ich den Zündschlüssel gedreht hab. Ich hab dann im Netz irgendwo gelesen das die Batterie wohl tiefenentladen ist und damit nicht mehr aufladbar,also kaputt. Jetzt hab ich mir eine neue Batterie gekauft, aber es passiert immer noch nichts.Der Hersteller hat auch keine andere Lösung , als die Sicherung kontrollieren. Das hab ich aber auch schon. Muss ich das Ding jetzt zum Service bringen oder hat noch jemand eine Idee?

...zur Frage

Mein Auto springt nich an, jedoch leuchten alle Kontrollleuchten

Ich hab vor 2 wochen eine neue Batterie gekauft weil mein Auto nich angesprungen ist. Dann gings auch wieder. Aber jetzt geht der Motor nich mehr an, die Kontrollleuchten gehen jedoch. Liegts trotzdem an der Batterie? Habe einen Peugeot 206..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?