Hallo , ich habe einen Acer Laptop und immer wenn ich ihn starte kommt das ... cope was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hat die Festplatte gesagt "Au revoire" oder da ist irgendwo ein Kabel locker/abgefallen. Versuch mal den Laptop aufzuschreiben und guck nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, entweder ist der Bootsektor deiner Festplatte defekt oder die gesamte Festplatte hat es zerlegt.

Probier damit mal was zu retten: http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das auf dem Laptop kein Betriebssystem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
20.02.2016, 18:48

Nein - es bedeutet, das er kein bootfähiges Laufwerk findet.

Das kann bedeuten, das die Festplatte aus der Verbindung gerutscht ist oder defekt ist.

Es kann auch sein, das die Festplatte im Bios nicht als bootdevice definiert ist, sowas passiert zb nachm Biosupdate.

0
Kommentar von dreasox
20.02.2016, 18:49

Schlauer Bursche..

0

Was möchtest Du wissen?