Hallo , ich habe eine Oldenburger Stute sie heißt Firework und ist eine Rappstute, ich suche einen passenden Rufnamen für sie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fireball ;D
Fire
Fi
Fifi
Firy (ausgesprochen: Feiri)
Knutschkugel
Schwarze
Pferd :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Fire, Baby, Mausi, Stute, Schwarze, Große...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firework2004
08.01.2016, 21:47

Danke bei der Bodenarbeit sage ich auch immer Fire da das andere zu lange ist und ich mir  wie ein Depp vorkomme die ganze zeit Firework zu rufen oder zu sagen.

0

Blacky, Fire, Baby/Babe, Mädchen/Mädel, Dicke/Dicki (so nenne ich mein Shetty;D), Mausi/Mäuschen, Zicke, Monster, Diva (XD), Schatz/Schätzchen, Fly, Fee/Feechen, Prinzessin/Princess, (little) Queen, Diamant/Diamond, Elfe, Hexe, Schnuckie/Schuckelchen/Schnuckel

Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäuschen

Süße

Firi/Firy

Firechen

Firey

Sei einfach kreativ mein Pferd hat um die 100-200 Spitznamen die sich in 3 Jahren ergeben haben.

P.S. Bevor jetzt jemand sagt "Das Pferd weiß bestimmt gar nicht worauf es hören so" ich rufe sie immer Espoir und sie heißt Espoir de la vie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firework2004
08.01.2016, 21:48

danke es geht mir auch eher darum das sie einen namen hat wo sie die betohnung dann kennen tut

0

Der perfekte Name ist ja wohl Würmchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fire wäre doch am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firework2004
09.01.2016, 09:56

hab ich auch aber das gefällt mir auf die dauer nicht

0
Kommentar von Isabelle1910
09.01.2016, 09:58

Ok dann kann ich dir nur sagen, Spitznamen ergeben und ändern sich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine mal Stute rufen würde aber so ist es. Ich finde den Namen scheußlich aber ich kann es mir nicht mehr abgewöhnen. Das ergibt sich und ändert sich eh immer wieder.

1
Kommentar von Isabelle1910
09.01.2016, 17:52

Ok ja meine heisst Fleur de Lys das fand ich auch blöd. Aber Firework finde ich zB super schön.

0

Du braust keinen Spitznamen die meisten Pferd denken sowieso sie heißen

-Aus

-Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firework2004
08.01.2016, 21:49

ich wollte aber einen das sie betonung kennt

0

Fire wäre passend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firework2004
08.01.2016, 21:51

ich weis hab ich auch schon aber auf die dauer dann über die koppel fire zu rufen ist auch komisch

0
Kommentar von cxixlna
08.01.2016, 21:52

Firi klingt auch gut

0

Was möchtest Du wissen?