Hallo :) ich habe eine Frage ... Ich bin 12 Jahre alt bin 1,56 cm groß und wiege 39 genau 39,5 kg ist das Normalgewicht oder bin ich untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich normal an außerdem wird sich dein Körper in den nächsten Jahren noch verändern und nicht so bleiben

Ist nicht gerade viel, aber in deinem Alter ändert sich das noch!

wenn du dich wohl dabei fühlst ist es in Ordnung!

Laut WHO liegst du im unteren Teil des Normalgewichts :-)

Das ist normal würde ich sagen

das ist im untergewicht.. ich wiege auch soviel bei so einer größe nur bin ich schon 15.. aber das ändert sich warscheinlich noch

Extremes Übergewicht junge du bist kleiner als 2cm. Nein spaß bei seite man kann sich ja mal verschreiben. Das ist ein bisschen wenig.

Was möchtest Du wissen?