Hallo , ich habe eine Eta Rolex Submariner, leider stellt sich das Datum nicht um 12 Uhr um sondern um 6 Uhr, was kann ich machen ?

1 Antwort

Geh mal zu einem Juwelier oder Uhrenmacher, am besten da wo du die Uhr her hast. Die müssten das wissen.

Rolex Submariner kleiner stellen?

Ich hab hier ne (gefälschte) Rolex Submariner, die mir zu groß ist. Normalerweise trage ich keine Uhren und hab auch noch nie welche besessen.
Ich wollte mal fragen, wie sich die Uhr kleiner stellen lässt (soweit ich weiß muss ich dafür eines der Glieder entfernen?) und ob ich dafür extra zum Uhrmacher gehen muss (und ob er das bei Fake Modellen überhaupt macht?) oder, ob ich das selbst machen kann.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Werden Rolex Uhren immer teurer?

Möchte mir in 10 Jahren eine Rolex Sea Dweller Kaufen die momentan 10.000€ kostet. Muss ich in 10 Jahren damit rechnen das die Rolex 25.000€ kostet?

...zur Frage

Ist diese rolex submariner echtt?

Hallo,habe eine rolex submariner zuhause gefunden und wollte fragen ob sie echt ist

...zur Frage

Wieso Rolex und nicht Patek Philippe?

Wieso geben die ganzen "reichen" Leute mit ihren Rolex Uhren an ? Können die sich keine Patek Philippe leisten ? Man denkt ja dadurch das Rolex die besten und teuersten Uhren sind ist aber nicht so.

...zur Frage

Wie findet ihr die Uhr "Rolex | Submariner"?

Würde mich mal Interessieren ob ihr die Rolex | Submariner auch so feiert wie ich? xD

...zur Frage

Rolex Submariner Datumsanzeige springt bei 10 Uhr um?

Hallo Leute,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder meine Rolex Submariner 116613 (von 2011) tragen.

Beim Uhrstellen fand ich es schon etwas schwere (kann aber auch nur einbildung sein). Dann ist die Datumsanzeige zwischen der 2 und 3 stehen geblieben! Ein weiterdrehen der Datumsanzeige bringte nichts, da es nicht weiter vorwärts ging. Die Uhrzeit konnte man wie gewohnt stellen.

Nach einiger Zeit habe ich es noch einmal versucht, bei der Datumsanzeige habe ich die Krone anderes Herum gedreht und dann ging die Datumsanzeige wieder ABER jetzt springt das Datum um 10 Uhr statt um 12 Uhr um?!

Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?