Hallo, ich habe ein Wiko Lenny Handy. Ich lade mein Handy ganz normal auf aber die % ändert sich nicht und es geht auch sehr schnell leer. Woran liegt das?

3 Antworten

liegt an der Ladeelektronik, EEPROM.

Pack das Teil mal in einen Tiefkühler in der Plastiktüte über Nacht.

Akku kaputt

also ist alles kaputt oder nur neue batterie kaufen?

0

Ajkku kaputt

Wiko Lenny neu gekauft aber Akku bald leer?

Ich habe das Wiko Lenny und ein Problem der Akku entlädt sich innerhalb von 50min obwohl das Handy neu ist .Was soll ich machen

...zur Frage

Wiko Lenny 3. Keine Verbindung zum PC. Woran kann das liegen?

Vor dem Lenny 3 hatte ich ein WIKO Rainbow Jam. Jetzt mit dem Lenny 3 wollte ich mir Musik und Bilder aufs Handy laden. Wenn ich das Lenny 3 allerdings an den PC anschließe, zeigt es mir zwar an, dass es das Lenny 3 erkannt hat, aber wenn ich drauf klicke, zeigt es mir keine Bilder oder Speicheroptionen an. Es ist einfach "leer". Kennst das jemand?

...zur Frage

Ist es normal dass das Wiko Lenny lange zum laden brauch aber schnell wieder leer ist?

...zur Frage

Wieso kann ich bei meinem Wiko Lenny die Kamera nicht starten?

Ich wollte gestern einfach ein Bild mit meinem Wiko Lenny machen nur dann kam eine Anzeige: Keine Verbindung zur Kamera möglich. Ich dachte dass das nur einmal wäre deswegen habe ich das Handy neu gestartet aber das hat nichts gebracht.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine Kamera kaputt ist was ja eigentlich nicht sein kann denn dann würde nur eine kaputt sein doch die Frontkamera kann ich auch nicht benutzen.Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Whatsapp Aktualisiert nicht wiko lenny 3?!?

Bei meinen handy (wiko lenny 3) aktualisiert WhatsApp sich manchmal nur wenn ich erst ich Chat bin. Liegt das wohl an irgendeiner Einstellung? Email aktualisiert auch nicht alleine. Hab es ca 2 Monate

...zur Frage

Ist es schlimm sein Handy einmal die ganze nAcht laden zu lassen?

Wegen Akku und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?