Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy s6 und ich würde gern schriftart wechseln können von diesen apps aber es geht nicht. Kann jemand mir vielleichrt helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo^^ Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und bei mir ist der Fall genauso;-; ich habe versucht Apps runterzuladen womit man Schriftarten ändert,aber was kommt?!...Schriftart wird nicht unterstützt;-; Ich glaub man kann es nicht mehr ändern,nur die die in den Einstellungen sind. Schade..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemrac02
23.10.2016, 21:02

ja.. blöd! früher hatte ich das s4 mini und es hat super funktioniert.. ärgerlich😂 aber ich kenne so eine ytubeein die hat auch das s6 und die hat eine andere schrift! ich habe sie 1000 mal gefragt sber sie antwortet nicht😂 weder auf insra noch aus ask noch auf yt.. egal danke dir trotzdem!😉

0
Kommentar von SenseiMelly
23.10.2016, 21:04

Haha😂meine Schwester hat das S3 mini und bei ihr geht das..wtf??!!;-; Du brauchst mir nicht danken😂

0

Was möchtest Du wissen?