Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft. Wenn ich es starte Crasht es immer. Den Crash Report hänge ich an. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und lösch ein paar Dateien von deinem PC/Computer...
Mein ganzer PC hat heute die ganze Nacht rumgespackt.... Er ist die ganze Zeit an und aus gegangen und er hat die ganze Zeit gelagt nur weil ich mir die Pixelmon Mod runtergeladen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDMler
21.01.2017, 15:32

Das hab ich schon xD

0

Und hol dir Minecraft für Windows 10 da du Windows 10 hast! Steht auch im Crash report

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Crashreport steht das du Mods also Modifikationen benutzt nach die mal raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDMler
21.01.2017, 15:31

Ich hab keine einzige Mod drin :D

0

Was möchtest Du wissen?