Hallo , ich habe ein Problem mit meinem i Phone. Ich kann meinen Fingerabdruck nicht mehr einspeichern ... Was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal starte das Handy neu. Reinige den Fingerabdruck-Scanner. Eventuell kann er nicht richtig scannen, da der Scanner zu dreckig ist. Falls es immer noch nicht funktioniert, liegt es an der Software oder am Scanner selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, dass Du so ausführlich Dein iPhone-Modell und die iOS-Version genannt hast. Außerdem, Regel 1.... Neustart des iPhones... sonst

https://support.apple.com/de-de/HT201371

s. Abschnitt ganz unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
19.02.2016, 10:11

iPhone-Modell

Also, es ist schonmal kein classic, 3G,4,4s,5 oder 5c :)

0

Was möchtest Du wissen?