Hallo ^^ Ich habe ein Huawei P8 Lite und habe Probleme mit dem Mobielen Datenverker. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann entweder am Netzanbieter oder am Handy liegen. Wenn das Problem auch nach paar Tagen noch besteht würde ich am besten einfach mal das Handy in den Werkszustand setzen.

Jetzt heißt es warten oder MB dazubuchen . 

und hab dann immer noch die probleme das der Datenverkehr stopt!!

1
@DennisXYX

Neu start wenn das nicht hilft Daten sichern und zurücksetzt.  

2