Hallo ich habe ein Frage kann man cinch auf den Lautsprecher anschluss einfache anschlißen weil ich dort eine andere anschleißen möcht Nich dass sie kaupt get?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig entziffere, gehe ich von deinem Vorhaben aus, Cinch- und Lautsprecherkabel zu verbinden aus. Das geht nicht. Cinch überträgt das Musiksignal im Niedervoltbereich ohne Leistung, Lautsprecherkabel sind aber Leistungskabel mit deutlich anderen Daten. (Low-Level, High-Level)

kann man einen Adater bauen in internet get dass

0
@JanNIklass

Es gibt High-Low-Adapter, die ein Lautsprecherkabel so stark runterpegeln, dass man es als Cinch-Signal weiterleiten kann. Aber es gibt keine Low-High-Adapter, die aus einer Cinchleitung ein Lautsprecherkabel machen, dazu braucht man schon einen Verstärker. Kommt nun drauf an, wofür genau du was brauchst.

1

Versuch die Frage anders zu stellen.

Hallo ich habe eine musikanlage wo ich alle chnich anschlüsse veraucht habe und ich möchte eine zweite anlage darananschlßen
ich
habe nur sorge dass die andere anlage kaupt get sie hat leider kleinen
anschluss wo alle abgespielt wird was ich an mache in internet habe ich
sagen gefunden bin mir nur nicht sicher

0
@JanNIklass

Wer bitte möchte einen Receiver an einen Receiver anschließen? Was willst du denn erreichen?

0
@JanNIklass

Sorry, aber keine Ahnung, was du meinst bzw. was du machen willst... Dein Deutsch ist nur knapp an Russisch vorbei...

0

Was möchtest Du wissen?