hallo , ich habe ein bild mit einem gewehr und weiß nicht welches gewehr es ist und will es wissen ?

...komplette Frage anzeigen das ist das gewehr - (Polizei, Waffen, Softair)

9 Antworten

Wirkt sehr wie eine AR15. Könnte eine AR15 als Vollmetall Airsoft oder halbautomatisches Luftgewehr Variante sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZooom
01.08.2017, 23:26

oder ein echtes

0

Sieht aus wie ein AR15 (keine Idee welcher Hersteller) mit Bull Barrel, Mündungsbremse, Carbon Handschutz, Zielfernrohr und um 45 Grad versetztes Red Dot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nach einer art M16/AR15 aus, warscheinlich hat es eine neues Handguard, aber mit AR15 kenne ich mich nicht so gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prazisionsvogel
01.03.2017, 21:09

Obwohl.. Die Mündungsfeuerbremse macht mich Stutzig :/

1

Nach dem Pistolenholster und den Klamotten zu urteilen ist es von einem IPSC Bewegungsschiessen/Wettbewerb, also wird das Gewehr eine Sportvariante vom M16 oder M4 sein, AR-15 ist am wahrscheinlichsten:
http://demigodllc.com/photo/MSTN-LW17/?small=143_4369_img.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartengnoemchen
03.03.2017, 19:35

M16 und AR-15 haben identische Systeme.
Die AR ist lediglich die zivile Version des M16.

gartengnoemchen

0

Hallo, das müsste eine AR 15 Waffe sein mit Zielfernrohr. (Atrappe)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irgendein AR15 Derivat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir nach einer Modifizierten M4(A1) aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeines von unzähligen AR 15 Varianten, schau mal hier z.B., da kannste du ein AR 15 aus Originalteilen konfigurieren:

http://www.ar15.com/gunstruction/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZooom
01.08.2017, 23:30

Das ist eine tolle Seite.

0

Schaut aus wie ein AR 15 von F1 firearms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?