hallo, ich habe diese frage hier schon gestellt wenn ich einen sprint hinlege schmerzt meine Ferse (bild unten) ich kann nicht mehr gut laufen was ist das?

der linke kreis ist weiter draußen!!! - (Schmerzen, Ferse)

3 Antworten

Das könnte Fersensporn sein. Es ist sehr schmerzhaft. Ich hatte das auch mal. Viel und schnell laufen und die falschen Schuhe. Ich habe für eine Weile Einlagen verschrieben bekommen. , dann ging es wieder weg. Alles Gute. rigini

Das kann eine druckstelle im Schuh sein, oder falsches auftreten und abrollen! 

Geh am besten mall zum Artzt

Ferse ist dick und schmerzt

Hey :)

Ich bin 16 und männlich und meine Ferse ist bei dem Ansatz der Achillessehne dick, rötlich und schmerzt. Was könnte es sein?

Bitte keine Antworten wie geh zum Arzt, danke.

...zur Frage

blase unten an der ferse. was nun?

Hey! Und zwar hab ich üner nacht eine 2cm große Blase unten an der Ferse bekommen. Jetzt kann ich halt nicht mehr drauf laufen. und deshalb wollt ich fragen was ich jetzt tun kann, dass die möglichst schnell weg geht? Aufstechen oder so?

...zur Frage

Art Kugel an der Ferse.

Wisst ihr vielleicht was es ist. Ich hab seit gestern eine Art Kugel an der Ferse etwa 5cm rauf. Es schmerzt aber nur wenn ich die Fussballschuhe anziehe. Bei normalen schuhen kann ich laufen ohne Schmerz. Helft mir bitte !!

...zur Frage

Wie erkennt man ein Muskelfaserriss?

Hallo
Ich habe mal gegoogelt da ich im hinteren Oberschenkel Schmerzen haben Vorallem dann wenn ich renne kein fuß hoch Tu oder wenn ich in die Hocke gehe. Meine Frage kann es ein Muskelfaserriss sein? Ich gehe aufjedenfall zum Arzt wohin müsste ich mit meinen Schmerzen gehen zum Hausarzt Orthopäde oder ins kh
Danke schonmal für jede Antwort lg handballgirl

Sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen an der Ferse?

Hallo,

Gestern Abend ist mir etwas dummes passiert. Nämlich bin ich von der Treppe bei mir zu Hause runtergesprungen und beim Aufprall schmerzte direkt meine rechte Ferse.

Ich konnte den ganzen Abend über nicht richtig laufen, bzw beim rechten Fuss nur auf dem vorderen Teil des Fusses, da die Ferse höllisch weh tat bei jeder Berührung.

Ich dachte dass es heute wieder einigermassen gehen würde mit laufen, jedoch war das nicht der Fall.

Wenn ich meinen Fuss in der Luft habe, spüre ich eigentlich nichts und es schmerzt auch nicht. Wenn ich jedoch versuche richtig zu laufen, schmerzt meine Ferse wieder extrem, weshalb ich heute morgen humpelnd zum Bahnhof laufen musste. Ich musste beim Laufen die Ferse die ganze Zeit in der Höhe haben, sodass es zu keiner Berührung mit dem Boden kam.

Vergeht dieser Schmerz wieder? Wenn ja, wann? Oder gibt es eine bestimmte Creme die ich benutzen soll?

Wäre echt dankbar für schnelle und hilfreiche Antworten, da ich morgen echt gerne mit meinem Betrieb auf Geschäftsreise gehen würde....

...zur Frage

Blutblase/Narbe oder Druckstelle an der Ferse?

Hallo ihr :) Seit ca 3 Monaten habe ich das (siehe Bild) an meiner Ferse es schmerzt auch manchmal. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?