Hallo Ich habe dicke brüste seit 2-3 jahren was kann ich tun ich war schon beim arzt sie haben mir gesagt wenn das nicht weg geht werde ich operiert ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die entfernen was vom Fettgewebe und straffen dann. Aber das zahlt nicht die Kasse, wenns keine medizinische Indikation ist, das zahlste selber.

Und du musst höllisch aufpassen, und wirklich zu nem Facharzt für plastische Chirurgie gehn, nicht nem Zahnarzt mit ner 4 wöchigen Ausbildung zum Schönheitschirurgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir Dir anderes sagen,  als Dein Arzt?

Ausserdem fehlen hier viele Angaben,  um das zu beurteilen. Bist Du männluch/weiblich? Was ist die Ursache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge, nicht wahr?

Man kann das Fettgewebe entfernen, sprich mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?