Warum funktioniert bei meinem neuen Sony Xperia Z5 die Kamera nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe genau das selbe Problem.... Bei Vodafone im Shop haben sie es auch nicht hinbekommen und wollen es "zur Reparatur einschicken"...- klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah das wahrscheinlich ein Produkttionsfehler tausche es einfach aus Garantie halt ist bei dir extremer Zufall gib die schuld nixht sony sowas kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa6666
06.11.2015, 18:56

Ich weiss nicht. Beim Z3 hatte ich das Problem dass mein Handy nachdem ich es unters Wasser gegeben hab, der Bildschirm schwarz wurde und die haben mir keine Garantie gegeben, das ist sowas von schirch(habe es extra kontrolliert ob alles wirklich geschlossen ist). Trotzdem habe ich mir das Z5 gekauft weil es einfach sehr viele Vorteile hat gegenüber anderen Handys und jz das.

0

Was möchtest Du wissen?