Hallo :) Ich habe da mal eine Frage :) Es geht um ein Medikament, es heißt Quetiapin (Seroquel) Hat jemand Erfahrungen damit ... Danke schonmal :))?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Khaleesia,

nimmst Du es oder warum fragst Du danach? Es ist ein Mittel (Antipsychotika), dass z. B. zur Behandlung von Depressionen, bipolaren Erkrankungen, Schizophrenie und zur Vorbeugung von Rückfällen eingesetzt wird.

Es sollte möglichst nicht bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren verordnet werden.

Hier findest Du weitere Informationen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Quetiapin

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir gerne einen Kommentar.

LG

Dankeschön :) 

Ja, ich nehme es selbst und wollte wissen wie die Erfahrung vei anderen die das auch nehmen sind... :) 

0
@khaleesia

Danke für den Stern :-) Kommst Du gut mit dem Mittel zurecht? Falls nicht, bespreche es bitte mit dem Arzt, damit er Dir ein anderes verordnen kann. Bitte keinesfalls eigenmächtig die Dosierung ändern oder es einfach absetzen - immer erst Rücksprache halten. LG

0