Hallo :) Ich habe bei Imovie ein Video geschnitten und wollte es nun rendern. Wenn ich es rendern möchte kommt aber immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeiten bei der Fehermeldung wenn ich mich nicht irre.

Entweder eines der Videos ist beschädigt.

Oder eines Videos befindet sich nicht mehr auf deinem Computer.

Schau mal ob eines der beiden Sachen der Fall ist.

Beim zweiteren kann es sein dass das Video auf zB einem USB Stick war du es in iMovie geladen hast, der Stick nicht mehr am PC hängt und iMovie die Quelle nicht mehr findet.

Hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximilianSier
25.01.2016, 17:28

ja ich gucke mal :)

0
Kommentar von MaximilianSier
25.01.2016, 17:34

Ich habe jetzt geguckt :) alle Dateien sind noch vorhanden und mit einem USB stick habe ich auch nichts gemacht :( Wie sehe ich denn ob ein Viele beschädigt ist ?!?

0

Was möchtest Du wissen?