Hallo , ich hab verfilzte haare was soll ich machen möchte allerdings meine haare nicht abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verwende vorerst ein Shampoo aus dem Drogeriemarkt für normales Haar oder ein Feuchtigkeitsshampoo.

Gut ausspülen, bis das Haar "quietscht".

Dann Sprühpfleg nicht auf die Kopfhaut.

Im Anschluss kämmen - ev. mit einer Tanglee Teezer Bürste. Die macht selbst verfilzten Haaren den Garaus!

Für die Zukunft ein Shampoo und Pflege für normales Haar aus dem Friseurbedarf kaufen. Damit kommst du wesentlich länger aus, auch fetten die Haare nicht so rasch nach. Gegen das Verfilzen gibt es dort super Sprühlotionen, welche das Haar nicht erneut erschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummel449
23.11.2016, 14:12

Hallo, danke für die Tipps erstmal ich hab die Tanglee Teezer Bürste , die auch nicht viel weiter bringt ( nur nen bissel)

0

Hallo, warum sind deine Haare verfilzt? Hast du Afrohaare? Wie lange ist das schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummel449
23.11.2016, 14:07

hey, das weiß ich ja nicht . Nein Schulterlange haare :)

0

Waschen und kämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummel449
23.11.2016, 14:05

hallo, das mache ich ja: gestern gewaschen und heute wieder fettig ich hab Shampoo ordentlich rausgewaschen und gekämmt hab ich auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?