Hallo, Ich hab seid knapp 2 Monaten einfach keinen Hunger mehr und hab auch schon fast 16 kg abgenommen. Hättet ihr vielleicht einen Rat für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

artzt aufsuchen.... ist echt gefährlich wenn du so rasant Gewicht verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warmen
25.11.2015, 20:53

Mache morgen einen Termin. Weiß einfach nicht was das ist bzw was passiert ist. Das war auf einmal da und ich hatte bzw habe einfach keinen Hunger mehr. Wenn ich etwas esse oder nur daran denke wird mir schlecht und ich denke ich muss mich übergeben. Meine Mum hatte schon den Gedanken daran das ich vielleicht eine Laktoseintolleranz habe. Könnte das daran liegen? 

0
Kommentar von wheretheyatdoe
26.12.2015, 16:35

Hei:) ich hab dieses gefühl nun auch schon eine Weile konnte der Artz dir weiter helfen?:/

0

Was möchtest Du wissen?