Hallo :) ich hab mir was bei Flaconi bestellt, aber das gefällt mir doch nicht und ich möchte es retournieren, darf ich die Goodies trotzdem behalten?

2 Antworten

Ich denke, das kannst du vergessen, wenn du den Kauf rückgängig machen willst, dann ist auch alles anderes hinfällig.

Ja klar :D

Bei Mac Goodies trotz Rückversand der Ware behalten?

Darf ich bei MAC Cosmetics, wenn ich etwas bestelle aber es zurücksende, die mitgeschickten Goodies behalten oder muss ich diese auch zurückschicken selbst, wenn ich den gesamten Einkauf zurückschicke?

...zur Frage

Bei Flaconi bestellt zurückgeschickt. Behaupten Produkt wurde bwnutzt.

Hallo, Ich habe bei Flaconi ein Wimpernserum bestellt gehabt. Habe dieses allerdings Originalverpackt zurück geschickt. Jetzt haben die mir das Produkt wieder zugesandt und zwar geöffnet also die Folien Verpackung war entfernt. Nun wollen die von mir das ich diesen Artikel bezahle obwohl ich ihn nicht geöffnet habe! Hab versucht via email das zu kären aber die bestehen darauf. Kann ich etwas schreiben mit einem gesetzlichen Bezug das die mich in Ruhe lassen?

LG

...zur Frage

Frankfurt: Türkischer Laden (nicht nur Lebensmittel)?

Beim türkischen Friseur wird man nach der Rasur immer mit so einem nach Zitrone riechendem "Wässerchen" eingerieben. So wie ich im Internet bereits herausgefunden habe, muss es ein Kölnisch Wasser sein (Kolonya - Türk. eau de cologne). Da ich mir so ein Wässerchen für zu Hause kaufen möchte, habe ich nun im Internet in Frankfurt nach türkischen Läden gesucht, allerdings finde ich immer nur türkische Lebensmittelläden. Kennt jemand in Frankfurt ein Laden, wo es auch solche türk. Drogerieartikel gibt?

...zur Frage

Douglas Geschenke behalten oder zurück ?

hallo und zwar hab ich zum ersten Mal bei Douglas ein Parfüm bestellt und zu der Bestellung hab ich noch ein Geschenk dazu bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das Parfüm zurück schicken kann (weil ich das dann ja geöffnet habe), wenn es mir nicht gefällt und ob ich dieses Geschenk dann trotzdem behalten darf.obwohl ich ja im Grunde genommen nichts behalte. kann mir da irgendwie jemand weiterhelfen ? Hab leider noch nicht so viele Erfahrungen

...zur Frage

Geld zurück weil Parfüm "schimmelt"?

Ich habe vor 2 Jahren ein 100ml Parfüm von Prada für 104 euro Geschenk bekommen. ich habe es recht selten benutzt,um es für besondere anlässe aufzubewahren. aber nun, nach 2 jahren, ist das wasser in der flasche ganz **grün/gelblich**** und es **schwimmen kleine Teilchen drin rum.Es sieht eklig aus,riecht aber noch wie am anfang. Außerdem habe ich den eindruck,dass das** Wasser darin verdunstet**,denn es ist schon bis zur hälfte runter,obwohl ich es wirklich sehr selten benutzt habe.

Gibt es auf Parfüm so etwas wie eine Geld-Zürück-Garantie? Was kann ich tun? denn 104 euro sind nicht wenig

...zur Frage

Ware erhalten, aber nicht bestellt, darf ich die behalten?

Ich habe ein Paket bekommen, laut Rechnung soll ich das im Internet bestellt haben. Ist auch meine Emailadresse angegeben, aber ich habe nichts bestellt. Darf ich die Ware behalten? Ich musste das Paket schon aufreissen, da es so schwer war, dass ich es sonst nicht hoch in meine Wohnung bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?