Hallo Ich hab mir ein Roller gekauft mit 50ziger Papiere aber der ist jetz gedrosselt aber ich hab keine Papiere was kann ich machen Ich Darf nur 25 fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab zu einer Werkstatt die auch TÜV Abnahmen hat und dir neue Papiere nach der Überprüfung vom TÜV Prüfer ausstellen lassen. Nehme die alten Papiere und Geld mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevinine 02.12.2015, 23:26

Wieviel kostet sowas 

0
Kreidler51 02.12.2015, 23:30
@Kevinine

Ich weiß es nicht genau aber ich denke mal so 80-100 Euro.

0
Kreidler51 02.12.2015, 23:34
@nordpark16

ist doch schon drin !!!! (

aber der ist jetz gedrosselt aber ich)

0
migebuff 03.12.2015, 06:32
@Kreidler51

Die Werkstatt hat kein Gutachten, da das Gutachten vom Hersteller der Drossel für jedes Fahrzeug individuell ausgestellt wird. Woher soll die Werkstatt ein Gutachten mit seiner Fahrgestellnummer haben?

1

Ohne Papiere nützen dir die Drosseln mal gar nichts. Denn diese sind maßgebend um einen 25er Eintrag zu bekommen. Du musst dir also passende Drosseln incl dem Gutachten kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevinine 02.12.2015, 23:28

Wieviel kostet sowas und von wo kriegt Mann das 

0
nordpark16 02.12.2015, 23:31
@Kevinine

Drosseln lassen incl Allem, liegt um die 350€, je nach Bundesland. Willst du es selbst machen kostet der Spass rund 200€..Wenn du mir dein Modell sagst, kann ich dir die Drossel suchen..

0

Was möchtest Du wissen?