Hallo Ich hab mir ein PC gekauft aber die Grafikarte ist gerade nicht die Beste Meine Frage könnt ihr mir ein paar Grafikarten vorschlagen. Danke schon mal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nvidia 980 oder nvidia 1080 oder wenn du eine auch gute (mittel) habe willst die weniger kostet hol die nvidia gtx 750 ti (die habe ich und bin zufrieden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wenig investieren willst definitiv gtx960, habe die auch Witcher 3 läuft Gta V max 60 fps also vollkommen ausreichend. Wenn du allerdings eine high end willst dann die gtx 1080 (4 Gigabyte Grafikkartenspeicher sind ein muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiholz
03.03.2017, 00:30

rx470 ist n bisschen besser als ne 960 :)

0

die nvidia Geforce GTX 1070 ist ziemlich gut wenn es dir nicht ums Geld geht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?