Hallo ich hab mein Handy pin vergessen und weiß nicht mehr was ich tun soll mein Computer ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Neco59,

manchmal erscheint die Funktion leider nicht. Was Du zum Entsperren benötigst, ist ein PC mit Internetanschluss.
Also gehst Du am besten zu einem Freund oder in ein Internet-Café. Auch in Bibliotheken gibt es zumeist kostenlosen Zugang ins Internet.

Unter diesem Link: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Vertrag in einem Laden abgeschlossen hast, dann hast du normalerweise Papiere bzw. Die Sim Karte bekommen. Und dort wo die Sim Karte her ist ist normalerweise auch der PUK zu finden und mit dem gehts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der PIN gibt es doch auch noch die PUK!

Keine Freunde? Haben die keinen PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh im Handyladen die könnnen da was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?