Hallo :) ich hab mal fragen zum Anal..... und zwar :?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo onomeister,

wichtig ist vorallem, dass ihr viel Gleitgel verwendet! Das Gleitgel wird um den  Anus deiner Freundin verteilt. Es sorgt, dass das Eindringen deines Penis in ihren After nicht als extrem schmerzhaft empfunden wird! Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, kannst du such ihren Anus mit dem Finger stimulieren! 

Deine Freundin muss sich zudem entspannen, da es dann schwierig wird, in sie einzudringen. 

Ein Kondom solltet ihr besser immer verwenden, da man sich beim Analverkehr eine Menge sexuell übertragbare Krankheiten  (z. B. HIV, Hepatitis B) einfangen kann. Zudem kann es auch beim Analverkehr zu einer Schwangerschaft kommen! Sperma könnte am Steißbein hinunter fließen und mit der Vagina in Kontakt kommen, sollte diese in die Vagina gelangen und deine Freundin nicht die Pille nimmt, könnte sie durchaus schwanger werden!

Wärend des Verkehrs hast du auch die Möglichkeit ihre Klitoros zu stimulieren, Was ihr zum Orgasmus verhelfen kann!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
23.05.2016, 18:48

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0

Sie muss entspannt sein. Also gleitgel auf die finger und sie so damit schonmal vorweiten vorm richtigen eindringen. Alles ganz langsam erstmal weil sich das für ne frau schon zuerst komisch anfühlt. Es gibt extra analgleitgel, davon besser nicht zuwenig verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomeister
22.05.2016, 18:58

Danke.. mhh also soll ich zusätzlich nicht noch ein kondom verwenden oder ? ich hab mir gleitgel und kondome gekauft... normalerweise benutzen wir ja nichs von beiden weil sie die pille nimmt und ja ..ich meine fühlt es sich mit einen kondom dann für sie noch besser an oder reicht da das Gleitgel  

0
Kommentar von Mikafan111
24.05.2016, 08:25

sie könnte sich ja da unten vorher ausspülen, da müsst ihr wissen wie sauber ihr das ganze machen wollt (also ob euch das reicht oder ob ihr doch lieber kondome benutzen wollt)

0

Sie muss entspannt sein, und am besten gründlich gewaschen auch noch dann bleibt auch nichts hängen wenn ihr ohne macht.... Und VIEEEEEL gleitGel, viel Spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?