Hallo :) ich hab mal eine frage kann man ohne jegliches einkommen einen Vertrag beim Fitnesscenter abschliessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal schon.

Die werden wohl kaum eine Schufa Anfrage starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Kohle und willst trotzdem eine Zahlungsverpflichtung eingehen???? Geht's noch??? Das grenzt ja schon an Betrug was du da vorhast. Such dir ein Job, verdiene Geld und dann kannst du anfangen Geld ausgeben- nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Eltern den Beitrag bezahlen; null Problemo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon willst du den Vertrag denn dann bezahlen?Das Abschließen ist bestimmt kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon. Aber man sollte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?