Hallo! Ich hab folgendes Problem: Mein Windows 7 Laptop stürzt oft ab, manchmal einfach so. Dann kommt immer bluescreen oder "Operating System not found"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist einfach so dass ein windows system mit der zeit mit dateien zumüllt und bei windows 7 geht das meistens auch ziemlich schnell ... setz mal den computer zurück oder so

ansonsten könntest du auch einfach mal ein update zu windows 10 versuchen, das ist im moment noch kostenlos und wenn es nichts für dich ist kann man das auch gut wieder rückgängig machen :)

Das Problem ist dass ich ihn teilweise nicht vernünftig starten kann und somit auch kein win10 laden kann...

0

Hallo,

gibt es denn keine Fehlernummer im Bluescreen? Doch oder? Fotografiere diese Fehlernummer, schriebe sie ab und suche in google danach. Oftmals ist man dann wesentlich schlauer als vorher.

Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

Gute Idee, das hab ich auch gemacht aber finde nur antworten auf Ähnliche Probleme... :D

0

Prüfe mal die Festplatte.

Mit cmd und chkdsk ? Da wird mir angezeigt ich hätte keine rechte obwohl ich Admin bin

0

Was möchtest Du wissen?