Hallo ich hab einen neuen PC mit SupremeFX und hab Probleme mein Headset per Digitalsanschluss (USB) anzuschließen.Wie könnte es gehen oder geht es anders?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe/hatte auch einige boards mit SupremeFX Soundkarten... aber wenn du dein Headset mit USB anschließt, dann umgehst du die "standard Soundkarte".

Sprich dein USB Headset müsste dann eine eigene Soundkarte haben, die über USB angesteckt wird.

Funktioniert das Anstecken der 3,5 mm Audio Klinke deines Headsets nicht, wenn du den Stecker an den Audio-out deiner Soundkarte ansteckst?

Ansonsten geh mal in die Systemsteuerung unter "Sound" oder "Audiogeräte Verwalten" und schau mal, was es da alles für Audiogeräte gibt....?

vielleicht postest du noch den Namen deines neuen Headsets:..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alex0230 23.07.2016, 10:26

vielen dank 

ich habe es jetzt geschafft unter "Audiogeräte verwalten" mein Headset auszuwählen keine Ahnung warum das nicht automatisch ging ich bin aber trotzdem dankbar :D

0

Was möchtest Du wissen?