Hallo :) Ich glaube die Frage kommt jetzt ein bisschen komisch rüber aber egal. Mal an die Männer, welche Farbe findet ihr bei Frauen Unterwäsche am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Farben dürfen ruhig verschieden sein. Am liebsten ein Balconett-BH und einen leicht transparenten String dazu.

ich glaube eher transparente :D

aber Geschmäcker sind verschieden....  

Liemetten Grün sieht irgendwie süß aus ^^

Findest du wirklich? :)

0

ja und dazu noch ein Panty (ich glaube so heißen die). Ich mag es irgendwie nicht wenn zu viel gezeigt wird. Das sieht etwas frecher und verspielter aus. Wenn eine Frau einen String trägt kommt das aber erotischer rüber( es kann aber auch Nutt** wirken).

0

Ist mir eigentlich sowas von schnurzegal aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich schwarz mit so einem Filz nehmen... kp :D

Mein Freund steht auf nylon in hautfarbe oder schwarz :) am liebsten mag er Strumpfhosen :)

Was möchtest Du wissen?