Hallo :) ich fahre am Samstag nach Stuttgart zu primark und wollte fragen auf was ich achten sollte wenn ich Klamotten finde und gibt's gute Sachen zurzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf was du achten solltest? 

Das sie dir keine Klamotten aus deinem Einkaufskorb nehmen, denn dass machen einige. 

Ich kann's dir nicht von Stuttgart berichten, aber von Berlin: Umkleiden in der Männerabteilung sind leerer. Du darfst nur 8 Kleidungsstücke auf einmal anprobieren. 

Nimm lieber eine Nummer größer mit, dass geht mir & Freunden nämlich immer so, dass wir eine Nummer größer brauchen. 

Qualitativ gibt es schlechteres, aber natürlich auch besseres. Aber so schlecht wie einige sagen, kann ich es definitv nicht bestätigen. Einige sind qualitativ nicht so gut, andere wiederum besser. Aber das hat mal ja, ein Glück, nicht nur im Primark. 

Habe auch keine gute Erfahrung mit deren Kleidung gemacht.

Generell eine schlechte Qualität, die Nähte lösen sich schnell und nach einmal waschen siehts aus wie 10 Jahre alt.
Und vor den Umkleiden muss man echt lange warten.
Lieber etwas mehr auf den Tisch legen und dafür Kleidung haben, an der man lange seinen Spaß hat. Hoffe, wir verderben dir deinen Ausflug nicht, aber in Stuttgard gibts noch andere tolle Geschäfte :D

Nächste interessante Frage

wo ist bei ''primark'' der haken?

Auf was sollte man achten müssen, wenn du was findest? Dass es dir passt??

Ja auch und wie die Qualität ist, wie schauts da mit der Umkleide aus ?

0

Qualität Note 6

0

Achte auf die kleine Zettel mit den Hilferufen von den Arbeitssklaven, die das Zeug nähen.
Ich würde dort nichts kaufen!

Was möchtest Du wissen?